AchtsamkeitTantra Yoga Grundausbildung
Yoga KurseZertifizierte Yoga Ausbildung

Tantra Yoga Grundausbildung

ONLINE KURS

START der nächsten Ausbildung: 25. September 2024

 

In dieser Tantra Grundausbildung gehen wir runter von der Matte ins Yoga-Leben hinein. Neben effektiven Techniken erfährst du mehr über Philosophie und Geschichte des Tantra (und ihre Linien). Die Praxis besteht aus Arbeit am und im Energiekörper, Visualisierungs und Meditationstechniken sowie der Arbeit mit Mantren (Exo- und Esoterischen Techniken).

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit klassischem Tantra (des kashmirischen Shivaismus) und habe für mich sehr viel Klarheit, und damit auch Fortschritte in meiner eigenen Praxis erfahren.

In tiefer Dankbarkeit für meine Lehrer:innen möchte ich dieses gelebte und erfahrene Wissen gerne weitergeben.

Was ist Tantra Yoga?

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Zertifikat für die Yoga Ausbildung bei Wien

Start der nächsten Ausbildung

Mittwoch, 25. September 2024

Tantra Yoga ist das JA in

a ein erfülltes Leben

a eine achtsame Praxis

a eine effektive Methodik

a eine lebensbejahende Philosphie

a Selbstliebe

a ein kraftvolles Embodyment

Anerkennung für deine Yoga Ausbildung

Die Ausbildung wird als Fortbildung bei der Yoga Alliance,
und als Modul für den 300 h Aufbaulehrgang sowie den Anusara Aufbaulehrgang anerkannt.

Kursleitung: Birgit Pöltl

Kursort: Online / Pöllautal (AT)

Kursnummer: TYG23

ECTS Punkte: 2

Melde dich an!

    Zahlungsmodalitäten

    Auf Rechnung

    AGB, Stornobedingungen, Datenschutz



    Wir empfehlen für unsere Aus- und Weiterbildungen den Abschluss einer Storno-Versicherung!
    Infos dazu hier.

    Akshara Logo rechteckig

    AKSHARA GmbH Mödling

    Grenzgasse 40
    2340 Mödling

    +43 664 197 5946
    rezeption@akshara.at

    Folge uns auf