AllgemeinEric Standop – durch Gesichtlesen Potenziale erkennen

Eric Standop – durch Gesichtlesen Potenziale erkennen

in Mödling bei Wien und online

DER Experte in Gesichtlesen & Antlitzdiagnostik Eric Standop bei uns in der Akshara Akademie

Wenn uns die letzten Jahre etwas gelehrt haben, dann, dass es so etwas wie Sicherheit nicht gibt. Zu sehr sind wir fremdbestimmt und leben in trügerischen Routinen und vermeintlich absichernden Abläufen. Was uns tatsächlich Selbstvertrauen, eine positive Grundeinstellung und Krisensicherheit schenkt, ist Selbstbestimmtheit und Selbstverwirklichung.

Oft irren wir aber planlos und unsicher umher, wenn wir doch eigentlich unserer Berufung folgen wollen, wenn wir unsere Lebensaufgabe leben möchten. Wir sind ratlos und suchen Rat im außen, obwohl wir den besten Ratgeber längst, seit unserer Geburt, in uns tragen.

Was innen ist, ist auch außen sichtbar! Deshalb ist unser Gesicht die Informationsquelle Nummer eins, wenn es um alle Fragen des Lebens geht. Dort steht nicht nur, wer wir sind, sondern auch was unser Potential, was unsere Talente und unsere Lebensaufgabe ist. Sie zu entdecken, heißt selbstbestimmt zu leben und glücklich zu sein.

Wie Persönlichkeit, Talente und Lernsätze zu einer archetypischen Lebensaufgabe verschmelzen, verrät Gesichtlesen-Meister Eric Standop in einem Vortrag und Workshop in der Akshara Akademie.

Zertifikat für die Yoga Ausbildung bei Wien

Nächster Termin mit Eric Standop

2025, das genaue Datum wird in Kürze bekannt gegeben

Kursleitung: Eric Standop

Kursort: Yogazentrum Mödling

Kursnummer: ES24

Melde dich hier an!

    Zahlungsmodalitäten

    Auf Rechnung

    AGB, Stornobedingungen, Datenschutz



    Akshara Logo rechteckig

    AKSHARA GmbH Mödling

    Grenzgasse 40
    2340 Mödling

    +43 664 197 5946
    rezeption@akshara.at

    Folge uns auf