AchtsamkeitErhöhte Energieintuition und Channeling
Yoga Kurse

Erhöhte Energieintuition und Channeling

in Mödling bei Wien

Ab März 2024 laden wir dich herzlich ein, an unserem Intensivtraining zur Achtsamkeit, Intuition und Channeling teilzunehmen. Dieser Kurs ist für jeden geeignet, der sich für persönliche Entwicklung und das Erkennen eigener intuitiver Fähigkeiten interessiert.

Intuition – der Wegweiser unserer Seele

Ständig sendet unsere Intuition leise Signale, die uns auf wichtige Aspekte und Ereignisse in unserem Leben hinweisen. Diese innere Stimme fungiert als Wegweiser, der uns durchs Leben führt, unsere Aufmerksamkeit erhöht und uns gelegentlich vor Gefahren warnt.

Jedoch sind wir oft zu beschäftigt, um diese feinen Impulse wahrzunehmen oder ihnen Glauben zu schenken, was dazu führt, dass wir unsere innere Stimme ignorieren und später bedauern, nicht auf unser Bauchgefühl gehört zu haben.

Sinnsualisieren

Die bewusste Beschäftigung mit unserer Intuition und das Öffnen unserer feinstofflichen Sinne sind die ersten Schritte auf dem Pfad zur Selbstfindung. Der Begriff „Sinnsualisieren“ wird hier bewusst verwendet, da wir in einer Welt leben, die vor allem sehr auf den visuellen Sinn fokussiert ist –  dabei erleben wir die Kommunikation mit der uns umgebenden Welt auf viel mehr Ebenen.

Das Empfangen von Botschaften und Erkenntnissen aus unserem Seelenfeld kann eine tiefe Heilung bewirken und ein Gefühl des wahren Ankommens in unserem Leben schaffen. Es ist, als würde ein vermisster Teil von uns zurückkehren. Es geht darum, eine Verbindung und Beziehung mit der uns umgebenden Lebenskraft herzustellen und in Kommunikation mit dem zu treten, was wir schlichtweg als das „Leben“ bezeichnen. Indem wir uns auf Channeling und Intuition konzentrieren, entdecken wir neue Dimensionen unserer Existenz.

Zertifikat für die Yoga Ausbildung bei Wien

Start des nächsten Kurses

29. März 2023

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kursleitung: Jacqueline Komosny-Ohayon

Kursort: Yogazentrum Mödling & Online

Kursnummer: IT24

Melde dich hier an!

    Zahlungsmodalitäten

    Auf Rechnung
    Bankeinzug

    AGB, Stornobedingungen, Datenschutz



    Wir empfehlen für unsere Aus- und Weiterbildungen den Abschluss einer Storno-Versicherung!
    Infos dazu hier.

    Akshara Logo rechteckig

    AKSHARA GmbH Mödling

    Grenzgasse 40
    2340 Mödling

    +43 664 197 5946
    rezeption@akshara.at

    Folge uns auf