AchtsamkeitUniversum der Resilienz

Universum der Resilienz

in Mödling bei Wien

START: 2. September 2023

Die unendlichen Weiten des Universums spiegeln sich in uns wieder. Ebenso vielfältig können wir uns das Thema Gesundheit ansehen. Wir haben mehr davon in unserer Hand, als uns oft bewusst ist.
Je mehr ich über die Komplexität des menschlichen Körpers, seinem Geist und dessen Seele weiß, desto größer wird meine eigene Handlungsfähigkeit. Wie kann ich meine Energie steuern, sie hoch halten? Wenn unsere Energie im Fluss bleibt, haben wir wenig zu befürchten.

Zertifikat für die Yoga Ausbildung bei Wien

Modul Körperwelten – Modul 1

  • Konzept von Gesundheit und Krankheit
  • It’s all about Energy! Die Energiesystem auf fest – und feinstofflicher Ebene
  • Entzündung, Wundheilung, Symptome
  • Immunsystem (innate, adaptiv, social, behavioural)
  • Ernährung, Bewegung
  • Freece oder stirb! (Hitze- und Kältereize richtig nutzen)
  • Rhythm is a dancer! Alles über unsere Rhythmen

Modul Geisterwelten – Modul 2

  • I love my Hypothalamus – unser Stressystem
  • Hey Siri! Wie gehts mir heute? Alles über Gefühle und Gedanken
  • Geisterbahn – Schattenarbeit 2.0
  • Lucifer und Lilith – Beziehungen und Sexualität als Heilungsbiotop nutzen
  • Werte und Beleives
  • Sinn und Identität

Säulen der Resilienz

a Zukunft gestalten

a Beziehungen

a Akzeptanz

a Lösungsorientiertheit

a Selbstregulation

a Verantwortung

Termine:
Modul 1: 2. & 3.9.23
Modul 2: 30.9. & 1.10.23
jeweils 9.00 – 17.00

Kursleitung: Andreas Mitischka, Therapeut für Psycho-Neuro-Immunologie, Physiotherapeut

Kursort: Yogazentrum Mödling

Kursnummer: RES23

ECTS Punkte: 1

Akshara Logo rechteckig

AKSHARA GmbH Mödling

Grenzgasse 40
2340 Mödling

+43 664 197 5946
rezeption@akshara.at

Folge uns auf